"Education is the most powerful weapon which you can use to change the world" - Nelson mandela

Jannis Hochbahn

Geschwister Scholl Gymnasium Münster

 

Hi,

 

mein Name ist Jannis Hochbahn, ich bin 18 Jahre alt, wohne im Geistviertel in Münster und besuche seit jetzt vier Jahren, zusammen mit Cora und Jojo, das Geschwister Scholl Gymnasium, derzeit in der Stufe Q2, mache also dieses Jahr Abitur. Zuvor war ich auf dem Hittorf Gymnasium.

 

Ich wurde Mitte letzten Schuljahres von Freund*innen an die BSV herangeführt und war so auch relativ schnell auf meiner ersten BDK. Da mich die geleistete Arbeit sehr beeindruckt hat beschloss ich mich aktiv im Bezirksvorstand zu engagieren und fing an, noch zu Zeiten des alten Vorstands, regelmäßig Bezirksvorstandssitzungen zu besuchen. Als dann die Wahl-BDK anstand wurde mir vom alten Vorstand nahe gelegt das Amt des Finanzreferenten zu bekleiden. Einen Vorschlag den ich gerne annahm und mich bei der Wahl-BDK für diese Amt habe aufstellen und wählen lassen.

 

Ich freue mich auf die Arbeit im Vorstand, die spezifische Arbeit im Rahmen meines Amtes und kommende Projekte in dieser Legislatur.

 

Falls ihr Hilfe bei Finanzfragen für eure SV braucht oder andere Fragen oder Anregungen habt schickt mir doch bitte eine Mail.

 

Liebe Grüße

 

Jannis