"Education is the most powerful weapon which you can use to change the world" - Nelson mandela

Jasmin

ESPA Münster

 

Hallo Zusammen

 

mein Name ist Jasmin Bäumker, ich bin 18 Jahre alt und besuche das ESPA Berufskolleg im Kreuzviertel. Dort mache ich bis Ende des Schuljahres 2017/18 mein Abitur und eine Erzieherinnen Ausbildung. Bis zur 10 Klasse habe ich, zusammen

mit Hanna, das J-C-Schlaun Gymnasium besucht. So habe ich mit Hanna zusammen auch die BSV kennengelernt. Nachdem ich 3 Jahre SV-Arbeit geleistet habe am Schlaun, bin ich nun auch das dritte Jahr in der BSV und zum zweiten mal eure gewählte Bezirksschülersprecherin.

 

Mit eure Sprecherin meine ich auch, dass es mir sehr wichtig ist jedes Anliegen was von euch an mich herangetragen wird mit dem Vorstand zu besprechen um mit euch zusammen eine Lösung für Probleme, Wünsche, Ideen und Projekte zu finden. Also meldet euch gerne bei der BSV wenn ihr Fragen habt, Hilfe braucht oder euch weiterbilden wollt.

 

Daher freue ich mich auf ein tolles Jahr mit vielen neuen Ideen und Anreizen in einem starken neu gewählten Vorstand.

 

Bei Fragen oder Anregungen, wendet Euch gerne an mich oder kommt zu einer unserer Vorstandssitzungen, die Termine findet hier auf der Homepage.

 

Eure Jasmin

Unsere Partner*innen