"Education is the most powerful weapon which you can use to change the world" - Nelson mandela

Benne Lühken

Gesamtschule Münster Mitte

 

Hi,

 

mein Name ist Benne Lühken, ich bin 15 Jahre alt und besuche die Gesamtschule Münster Mitte, derzeit gehe ich in die 9.Klasse.

 

Ich wurde bei meiner ersten BezirksDelegiertenKonferenz (BDK) 2016 auf die BezirksSchüler*innenVertretung aufmerksam und habe auch ziemlich spontan und unüberlegt beschlossen der BSV beizutreten. Jetzt bin ich seit einem halben Jahr dabei und mir macht die Arbeit mit der BSV sehr viel Spaß und ich bin sehr froh das ich dabei bin. Ich freue mich weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit mit dem Vorstand und den Schüler*innen von Münster.

 

Bei Fragen oder so, würde ich mich sehr über eine E-mail freuen.

 

Liebe Grüße

Benne