"Education is the most powerful weapon which you can use to change the world" - Nelson mandela

Christina Markfort

Marienschule Münster

 

Hey, mein Name ist Christina Markfort, ich bin 18 Jahre alt und wohne in Münster im Erphoviertel. Zurzeit besuche ich die Stufe Q2 der Marienschule, an der ich seit der 9. Klasse in der SV aktiv bin.

Nachdem ich im Januar 2015 in den Vorstand der BSV Münster gewählt worden war, war ich im Februar dann auch direkt auf meiner ersten LandesDelegiertenKonferenz (LDK), der 113. Die praktischerweise in Münster war.

Nach fast zwei Jahren im gewählten Bezirksvorstand trete ich jetzt in meiner Abi Phase etwas kürzer, freue mich aber den neuen Bezirksvorstand als kooptiertes Bezirksvorstandsmitglied noch etwas zu unterstützen.

Aktuell bin ich außerdem gewähltes Mitglied des Vorstandes der LSV NRW.

 

Falls ihr Fragen oder Anregungen an mich habt, schickt mir doch einfach ne Mail.

 

Liebe grüße

Christina

 

 

Christina ist laut Bezirksvorstandsbeschluss für die Schwerpunkte LSV Kampagne, BSV-Regionalvernetzung und Landesvorstandsverbindung kooptiert.

Unsere Partner*innen